Schützenverein Holdorf

Müllsammelaktion

An der Müllsammelaktion im Rahmen der Umweltwoche des Landkreises Vechta hat sich auch der Schützenverein Holdorf von 1861 e.V. beteiligt. Sieben Vorstandsmitglieder sammelten am Samstagvormittag nordwestlich des Schützenplatzes Müll an den Straßenrändern und aus den Gräben. Gesammelt wurde an den Straßen Am Schützenplatz, Badberger Straße, Im Himmelreich und an der Umgehungsstraße. Insgesamt 15 prall gefüllte Müllsäcke mit u.a. unzähligen Getränkeflaschen und -dosen, Zigarettenschachteln, zwei Autoreifen, Unmengen Verpackungsmaterials eines Fastfood-Restaurants und einen Fünf-Euro-Schein sammelten die teilnehmenden Schützen ein. Der Abschluss der Veranstaltung konnte coronabedingt leider nicht wie in den Vorjahren stattfinden.

Weiter Beitrag