Motto für das Schützenfest gesucht

„Klar ist das Auge und sicher die Hand, des Schützen Herz schlägt im Holdorfer Land.“, so lautete das Motto des Schützenfestes im Jahr 2019. Regimentskommandeur Stefan Trimpe erhielt dafür den Motto-Orden. In diesem Jahr wird natürlich auch wieder ein Schützenfest-Motto gesucht. Daher bittet der Schützenverein Holdorf um die Einreichung guter Ideen und Vorschläge bis zum 19.05.2022. Alle Schützenschwestern und Schützenbrüder können sich an der Suche nach einem passenden Motto beteiligen.

Motto-Orden

Eingereicht werden kann dies unter Angabe des Namens beim zuständigen Kompaniechef oder unter Angabe von Namen und Kompanie auch gerne beim Präsidenten Uwe Landwehr unter der E-Mail-Adresse uwe.landwehr@web.de. Zur Belohnung winkt auf dem Schützenfest, wie in den vergangenen Jahren, der Motto-Orden des Schützenvereins Holdorf.