Schützenverein Holdorf

Regimentspokal 2023 Ergebnisse

Die Beteiligung am Schießwettbewerb um den Regimentspokal war mit 112 Schützinnen und Schützen nie so hoch wie in diesem Jahr, zeigte sich Präsident Uwe Landwehr erfreut, bevor die Ergebnisse der Pokalvergaben bekannt gegeben wurden.

Aus den Händen des amtierenden Königspaares Ralf Gottkehaskamp und Petra Gerlach nahmen die erfolgreichen Schützinnen und Schützen sowie die jeweiligen Kompaniechefs die Trophäen entgegen. Mit 98 Ringen erwies sich Martin gr. Schlarmann als bester Schütze. Bei den Damen reichten Melanie Kaschner 96 Ringe für den Sieg. Timo Lübbehusen setzte sich mit 94 Ringen bei den Jungschützen an die Spitze.

Den Regimentspokal sicherte sich mit 935 Ringen die 1. Kompanie Kreuzritter, vor der 3. Kompanie Burgwächter (928 Ringe). Es folgten auf den weiteren Plätzen: 2. Kompanie Heideschützen (913 Ringe), 5. Kompanie Bäkeesch (903 Ringe), Vorjahressieger Damenschießgruppe (899 Ringe), Jugendkompanie (889 Ringe) und 4. Kompanie Bahnhof (872 Ringe).

Sieger Regimentspokal 2023

Schützenpräsident Uwe Landwehr (links) präsentiert die Vertreter der Kompanien mit den besten Schützinnen und Schützen des Regiments, von links: Matthias Thöle, Arnold Dinkgrefe, Norbert Wübbeling, Martin gr. Schlarmann, Christoph Wendt, Manuel Hinz, Christian Schnieders, Königin Petra Gerlach, Thorsten Schwarte, König Ralf Gottkehaskamp, Elke Schwarte, Timo Lübbehusen, Regimentskommandeur Stefan Trimpe und Melanie Kaschner. (Fotos: Vollmer)

Weiter Beitrag