Schützenverein Holdorf

Kompaniefest Kreuzritter

Am vergangenen Samstag versammelten sich die Kreuzritter zu einem festlichen Abend im „Hotel zur Post“, um gemeinsam das alljährliche Kompaniefest zu feiern. Der Saal erstrahlte im festlichen Glanz, liebevoll geschmückt mit Fahnen und Dekorationen, die eine tolle Atmosphäre schufen.

Mit großer Freude konnte die Kompanieführung 111 Teilnehmer begrüßen, die gemeinsam mit DJ Heini aus Lorse bis in die frühen Morgenstunden feierten. Unter den Anwesenden befand sich auch der aktuelle Holdorfer Schützenkönig – Richard III. Zumloh – in Begleitung seines Hofstaats.

Ein Höhepunkt des Abends war zweifelsohne die Verleihung des Pokals für den besten Schützen. Diese Ehre wurde unserem Kompanieleutant Christoph Arlinghaus zuteil, der sich über die Anerkennung seiner Leistungen freuen durfte. Seine präzisen Schüsse und sein Engagement im Dienst der Kompanie wurden gebührend gewürdigt. Christoph und die weiteren Preisträger – Marina Ahlrichs und Ludger Barklage – wurden von Kompaniechef Manuel Hinz und König Richard III. Zumloh ausgezeichnet.

Preisträger 2024

Auch kulinarisch wurde den Gästen einiges geboten. Das Essen überzeugte durch exzellenten Geschmack und eine vielfältige Auswahl. Das Küchenteam hatte sich sichtlich Mühe gegeben, die Gaumen der Teilnehmer zu verwöhnen, und wurde dafür von den Anwesenden mit großem Lob bedacht.

Neben den genannten Höhepunkten darf auch die reichhaltige Tombola nicht unerwähnt bleiben, die zusätzlich für Spannung und Begeisterung unter den Teilnehmern sorgte. Mit zahlreichen attraktiven Preisen lockte die Tombola die Gäste, die gespannt darauf waren, ob Fortuna ihnen hold sein würde.

Tombolapreise

Von Gutscheinen für lokale Geschäfte bis hin zu kleinen Aufmerksamkeiten – die Tombola hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Die Lose wurden eifrig gekauft, und die glücklichen Gewinner konnten sich über ihre Preise freuen.

Weiter Beitrag